Unterlagen Versand

In weniger als 4 Wochen, am 15. Juni 2024, startet die Classic Week 2024! ⛵️

Das Organisationsteam arbeitet mit Hochdruck daran, dass alle Vorbereitungen rechtzeitig abgeschlossen sind und wir gemeinsam ein unvergessliches Seglerfest feiern können.

Teilnehmerunterlagen

Damit ihr pünktlich zum Start der Classic Week alle wichtigen Informationen und Unterlagen habt, werden wir diese am 1. Juni zusammenstellen und an die in eurer Anmeldung angegebene Adresse versenden.

Bitte schaut also ab dem 4. Juni in eure Briefkästen und freut euch auf den dicken Umschlag!

Enthalten sein werden:

  • Die Segelanweisung
  • Die Teilnehmerbändchen für die gebuchten Mahlzeiten
  • Der Teilnehmerwimpel
  • Die Startnummer
  • Und vieles mehr…

Wichtig:

Falls ihr wisst, dass euch die Unterlagen nicht rechtzeitig erreichen werden (z.B. weil ihr direkt aus dem Segelurlaub in die Classic Week startet), meldet euch bitte sofort unter info@classic-week.de.

In diesem Fall werden wir euch die Unterlagen nicht zuschicken, sondern am 15. Juni im Regattabüro in Aabenraa zur Abholung bereithalten.

Wir freuen uns auf euch!

Das Classic-Week Orga-Team

Schreibe einen Kommentar